Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Regensburg und Umgebung

Alexander (24)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
Tango56 (67) aus 93100 (0km)
möchte gerne regelmäßig üben das Gehen und Schrittkombinationen lernen und die Tanzhaltung verbessern. Eine Teilnahme an einem Wochenendworkshop wäre schön. Tanze gerne und habe ca. ein Jahr Erfahrung. Besuche regelmäßig Milongas.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Chachadame (46) aus 93043 (0km)
Hallo,
möchtest du auch regelmäßig tanzen gehen und oder es mit mir wieder erlernen? Ein Tanzkurs wäre bei mir nötig.
Wer nicht wagt der nicht tanzt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sternschnuppe71184 (39) aus 85 (0km)
Hallo liebe Männer,ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner.
Du solltest min. 1,75 cm sein, ca. in meinem Alter und auch Spaß am Tanzen haben :-)
Ich tanze bereits in der TWS move in Freising. Wenn du Lust hast mit mir zu tanzen, auf Parties zu gehen und die Musik zu genießen, freu ich mich auf deine Antwort! Viele Grüße
Petra
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzspass56 (66) aus 81254 (0km)
Ich tNze sehr gern und bin sehr flexibel. Ich freue mich eine Begleitung für eine Tanzabend zu sein. Oder auch einen Kurts zu besuchen. Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg eine Tanzpartnerin zu finden, die sich mi mir auf weitere Niveau entwickeln möchte oder zumindest zeitweise mit mir tanzt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dark_brown (47) aus 93047 (0km)
Hallo, suche einen netten Tanzpartner für Salsa und/oder Discofox. Tanze regelmäßig Standard-Latein im Tanzkreis und würde auch gern öfter mal wieder auf Salsaparties oder Discofox tanzen gehen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ELA1027 (38) aus 93047 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Smiley60 (67) aus 93047 (0km)
Suche Tanzpartner zwischen 55 und 65 Jahren, um an einem Tanzkurs teilzunehmen. Würde mich über einen sympatischen, gepflegten und lebenslustigem Herrn freuen. Ich binTanzanfänger und würde mich am meisten für Standardtänze interessieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sporthopaedicus (37) aus 93047 (0km)
Wem geht es nicht auch so, mal nen Tanzkurs gemacht, aber irgendwie danach nicht wirklich zum Tanzen gekommen, so dass einiges bereits wieder eingrostet ist?Daher würde ich gerne mich "wieder vom Rost befreien" und suche dazu ne Tanzpartnerin. Tanzen wäre im Raum Regensburg/ Kelheim möglich, bzgl. der Tanzschule wäre ich sehr flexibel. Privat mache ich noch bisschen Sport (Laufen, Radln, Schwimmen), im Winter auch gern mal Skifahren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Windprinzessin (32) aus 93047 (0km)
Da ich neu in Regensburg bin, suche ich nun einen Tanzpartner. Ohen tanzen geht es einfach nicht. Ich habe einige Jahre im Tanzclub getanzt, leider durch Umzug/Auslandssemester nun aber eineinhalb Jahre nicht mehr, aber ich tanz schon seit ich 13 bin, es liegt mir im Blut.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Steffibbb (30) aus 93047 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Flywa (29) aus 93047 (0km)
Ich möchte wieder tanzen! Auch wenn die Grundkenntnisse aus einem Tanzkurs während der Schulzeit wahrscheinlich schon wieder verschwunden sind habe ich tanzen in guter Erinnerung behalten!Dazu brauche ich jetzt nur noch einen netten Mann, der mit Spaß und Humor bei der Sache ist!Sonst bin ich auch aktiv unterwegs, Triathlon, Beachvolleyball und alles was der Sommer und Winter sonst noch hergibt!Ich freue mich auf nette Anfragen!
Liebe Grüße
Greta
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KleineMaus1 (27) aus 93047 (0km)
Hallo :)Ich habe früher sehr viel getanzt und würde wieder einen Partner für Standard/Latein oder auch sehr gern Rock'n'Roll suchen.Ich würde mich sehr freuen !Viele Grüße :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
simon95 (27) aus 93047 (0km)
Ich habe früher mehrere Jahre getanzt und es macht mir noch immer jede Menge Spaß! Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Tanzpartnerin die genauso viel Spaß am Tanzen hat und Lust auf Tanzparties zu gehen. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzen-im-verein (58) aus 93047 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ewcccia (19) aus 93047 (0km)
Hallo , hier sind ein paar Infos über mich:Ich war 3 Jahren alt als ich begonen habe in einem Verein Kindertanz und Balett zu betreiben. Vor 5 Jahren bin ich dann auf Standard- und lateinamerikanische Tänze umgestiegen. Da mein derzeitiger Tanzpartner aus privaten Gründen aufgehört zu tanzen hat, suche ich ab sofort für den Turniertanz mindestens B/B Latein und Standard einen neuen Tanzpartner. Ab dieser Seson starte ich auch für Rot-Gold-Casino Nürnberg Formation Standard in der 1. Bundesliga. Ich habe grundsätzlich auch kein Problem mit Tanzpartner, der älter als ich ist (mein früherer Tanzpartner ist 17). Ich habe bis jetzt nur Jugend und Hauptgruppe getanzt.Ich bin 13 Jahre alt und bin ca. 167 cm groß.Ich bin bereit 5 mal in der Woche zu trainieren, da ich einen sehr großen Ergeiz habe. Ich trainiere derzeit Standard bei Andrea Grabner und Dominik Fenster und Latein bei Marius Lepure, Otlile Mabuse und Mark Spektor.Mir ist der Erfolg sehr wichtig aber genauso sehr der Spaß am Tanzen.Wenn du Lust hast dann melde dich doch bei mir.LG
Julia
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Florian__ (36) aus 93047 (0km)
Hallo liebe Gleichgesinnte,Reisen in Südamerika haben mein Interesse an lateinamerikanischen Tänzen geweckt. Da mein letzter Tanzkurs nun doch schon etwas zurückliegt, suche ich eine offene, lebenslustige und geduldige ;-) Tanzpartnerin für einen Grundkurs Standard/Latein mit der das Tanzen einfach Spaß macht!Sofern die Chemie stimmt, würde ich mich über eine längerfristige Tanzpartnerschaft freuen!Sonstige Hobbies: Reisen, Wandern, Bouldern, Joggen, Lesen,...Ich freue mich auf den Tanzkurs!
LG
Florian
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kristin2 (29) aus 93047 (0km)
Ich suche einen Tanzpartner, der Lust hätte, gemeinsam einen Kurs in der Tanzschule zu machen und/oder ab und zu zusammen auf Tanzpartys zu gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
--Sabine-- (34) aus 93047 (0km)
Hallo :)Ich tanze seit 3 Jahren Std./Lat. habe alle Medaillenkurse gemacht, seit Anfang letzten Jahres bin ich zweimal wöchentlich im Tanzkreis.Körpergröße: 165cm, NichtraucherAktuell tanze ich im Danceimperial.Natürlich stehen Sympathie, Spaß und Bewegung an erster Stelle.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
leniibini (28) aus 93047 (0km)
Ich tanze in meiner Freizeit gerne und besuche regelmäßig Zumbastunden, um meine Fitness zu trainieren...diese Lebensfreude würde ich gerne mit Dir teilen.Bei Interesse einfach anschreiben ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nina_R (44) aus 93047 (0km)
Hallo! Ich möchte gerne öfter das Tanzbein schwingen und meine bisherigen Kenntnisse im Salsa & Co. ausbauen. Bisher übe ich fleißig mit meinem Tanzpartner, würde aber auch gerne das Wochenende nutzen, um Salsa tanzen zu gehen oder um mal einem We-Workshop zu Besuchen. Abgesehen vom Tanzen gehören auch Wandern, Laufen, Skifahren, Mountainbiken Bouldern und Wakeboarden zu meinen Hobby´s.Würde mich freuen, wenn sich hierfür jemand finden würde. Schöne Grüße,
Nina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KT5FR (39) aus 93047 (0km)
Falls du (Tanzpartner) bzw. ihr (Gruppe netter Leute) Lust hast/habt, dich/euch abends gelegentlich zum Salsatanzen zu verabreden, würd ich mich freuen. Bin relativ unvoreingenommen, in welche tänzerische Richtung das laufen soll - hängt letztlich auch von der Chemie ab, ob man sich ab und zu trifft, auch einen Kurs macht oder leistungsorientiertere Ziele hat. Hauptsache, ich mach auch mal was anderes als Arbeiten. Da ich neu in Regensburg bin und kaum jemand kenne fällt mir nämlich bald die Decke auf den Kopf...
Hab als Kind 4 Jahre recht ambitioniert Standard/Latein getanzt, und dann vor ca. 12 Jahren mit Salsa angefangen. Rhythmus- und Körpergefühl sind also vorhanden, allerdings bin ich durch einige Tanz-Pausen zwischendurch etwas eingerostet. Das sollte aber schnell zu beheben sein.
Und jetzt noch die harten Fakten: 175cm, 67kg, 32J.
Ich freu mich auf deine PN!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
purapur (57) aus 93047 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
i.halt (43) aus 93047 (0km)
Hallo. Ich suche eine sympathische Tanzpartnerin. Einen Standardtanzkurs und Tanzsstunden hatte ich bereits. Cha Cha, Rumba, Jive, Quickstep, Discofox, Samba, Salsa, Langsamer und Wiener Walzer kann ich halbwegs und würde da gerne meine Kenntnisse und Fertigkeiten erweitern. Tango oder Volkstanz würde mich evtl. auch interessieren. Der Spaß am Tanzen sollte jedenfalls im Vordergrund stehen :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Johannes80 (43) aus 93047 (0km)
Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr mit dem Tanzen (Standard/Latein) begonnen und war sofort Feuer und Flamme. Aus diesem Grund suche ich eine Tanzpartnerin, die Lust hat, mit mir weiterführende Tanzkurse zu besuchen und sich eventuell auch vorstellen könnte, einem Tanzverein beizutreten.Momentan bevorzuge ich Gesellschaftstänze und Discofox, bin prinzipiell aber auch für andere Tänze offen. Wenn Du Dich fürs Tanzen begeisterst, Du gerne Fortschritte machen willst, dann melde Dich - ich würde mich sehr freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Märchentanz (29) aus 93047 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hanna1982 (41) aus 93047 (0km)
Ich suche einen Tanzpartner für gelegentliche
Tanzabende bzw. Teilnahme an dirvesen
Workshop oder ähnliches.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jinie (37) aus 93047 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sanny85 (38) aus 93047 (0km)
Ich habe mit 4 Jahre angefangen zu tanzen. Mit 15 Jahren habe ich das Standard/Latein-Tanzen für mich gefunden. Leider musste ich nach dem Silverkurs beruflich aufhören. Aber immermehr merke ich das mir das Tanzen fehlt.Aus diesem Grund suche ich einen Tanzpartner der mit mir wieder einsteigen will.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
CMagdalenaW (46) aus 93047 (0km)
Ich tanze immer mal wieder. Ich möchte gerne besser werden, denn dann macht es einfach viel mehr Spaß. Ich lege auch gerne etwas Ehrgeiz hinein. Leider habe ich keinen Tanzpartner hier in Regensburg. Es wäre einfach super, wenn ich hier einen passenden Tanzpartner treffen würde.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Saltator88 (35) aus 93047 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
enrico62 (61) aus 93047 (0km)
Hallo liebe Tänzerin
da ich mich gerne bewege und Musik höre, möchte ich beides verbinden und tanzen. Bin ein ganz sympathischer, sportlicher Kerl, mit dem man auch reden und spass haben kann.
Nach einem Tanzkurs in der Schulzeit folgte eine lange Tanzpause. Es sind aber Grundkenntnisse vorhanden und würde diese gerne ausbauen.
Bevor wir loslegen, sollten wir uns treffen um zu sehen ob wir uns sympathisch sind.
Jetzt freue ich mich auf schöne Tanzstunden, vielleicht mit Dir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bailarComoGavito (72) aus 93047 (0km)
Ich habe einige Jahre Standard/Latein getanzt, seit 4 oder 5 Jahren aber nur noch Tango, und suche nur für Tango eine Tanzpartnerin.Ich habe u.a. bei Melina Sedló und Detlef Engel Workshops gemacht, und die tanzen und lehren den Stil, der mir vorschwebt, den ich tanzen möchte. Träume? Zu tanzen wie Carlos Gavito, auch wenn ich weiß, dass das ein Traum bleiben wird.Mit einer Tanzpartnerin würde ich gerne auf Milongas gehen, vor allem aber einfach nur zu zweit üben. Dabei geht es mir vor allem darum, die Körpersprache des Tangos soweit zu erlernen, soweit zu verinnerlichen, dass es möglich wird, die Musik zu tanzen. Der eine oder andere gemeinsame Workshop wäre dazu vermutlich sinnvoll.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sess (60) aus 93047 (0km)
Hallo,habe zuletzt 2x in der Woche im Verein RT und in der Tanzschule im Dance Resort getanzt. Ich tanze seit 4Jahren regelmässig in Tanzkreisen.Zusätzlich zu Standard/Latein tanze ich noch Salsa, Discofox und gelegentlich einen Rockn' Roll. Da mir meine Tanzpartnerin abhanden gekommen ist, suche ich eine neue Tanzpartnerin, die genauso tanzbegeistert ist wie ich und wenn möglich mich auch am Samstag auf Tanzabende begleitet. Ich habe Spass am Tanzen und freue mich auf Euere Antwort.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alex518 (35) aus 93047 (0km)
Hallo Suche eine Tanzpartnerin für Grundkurse und für weitere Tänze.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
derTänzer28 (27) aus 93047 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wobbi (58) aus 93047 (0km)
Attraktive Tanzpartnerin gesucht
von leidenschaftl. Hobbytänzer,
mehr Angaben siehe Profil
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ConnyL (35) aus 93047 (0km)
Huhu liebe tanzbegeisterte Herren,
nachdem ich einige Jahre lang nicht mehr getanzt habe, würde ich gerne wieder das Tanzbein schwingen. Am liebsten "klassischen" Gesellschaftstanz, habe letztes Frühjahr aber auch mal einen Swing-Kurs gemacht, das wäre auch eine Option.
Insgesamt geht's mir um den Spaß am Tanzen, gern im Tanzkurs und gelegentlich auch mal auf einer Tanzveranstaltung. Aber alles zwanglos und so wie's uns halt passt.
Freu mich über sympathische Zuschriften,
Conny
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MaxRgbg (34) aus 93047 (0km)
Hallo :)
möchte gerne einen Tanzkurs belegen und Suche dafür eine passende Partnerin. Habe bisher leider noch keine Erfahrung, bin aber recht sportlich und lerne gern Neues ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
discofox-Rgbg (61) aus 93047 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SpassmitTango (62) aus 93047 (0km)
Hallo,ich habe zwei Kurse für Anfänger in Tango Argentino belegt und mir macht das Tanzen richtig Spaß. Ich suche nun eine Tanzpartnerin, die Lust hat mit mir weiterzumachen. Nicht zu groß (bin selber 1,70) und mit Humor und Spaß am Tanzen, wobei Tango schon auch eine schöne Energie zwischen Mann und Frau bringen kann. Das meine ich jetzt nicht als Anmache, sondern einfach als gutes Feeling zwischen zwei Menschen. Würde mich freuen auf Zuschriften.Günter
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
carol-x (58) aus 93047 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
basti-94 (29) aus 93047 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lisa97 (26) aus 93047 (0km)
Ich habe meinen Grundkurs abgeschlossen und suche einen Herrn für meinen nächsten Tanzkurs oder auch mal für einen Tanzabend.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alex0941 (29) aus 93041 (1km)
Hallo, ich möchte gerne richtig tanzen lernen und suche dafür eine Partnerin. Insbesondere Latein interessiert mich. Bisher habe ich nur ein paar Grundkenntnisse in Gesellschaftstanz :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pami511 (46) aus 93058 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
John Shea (41) aus 930 (1km)
Hallo, ich suche auf diesem Weg eine nette, zuverlässige Tanzpartnerin, für Tanzkreis oder Tanzsportklub.
Perfekt wäre, wenn du mindestens Gold Niveau hättest und größer als 170 cm wärst.
Freu mich auf deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schrudi (52) aus 93059 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lauretta (37) aus 93059 (2km)
Hallo,
ich bin ganz frisch in die Gegend gezogen und möchte gerne weitertanzen. Da ich alles mit großer Begeisterung tanze, ist mir die Richtung eigentlich egal, am allerliebsten würde ich aber mit Tango Argentino weitermachen, oder bei den Gesellschaftstänzen regelmäßig weitertanzen (momentan Bronze/Silber-Niveau), bzw. einen weiteren Salsa-Kurs machen (M1 nochmal). Ich habe bisher Salsa cubana getanzt, daher wäre es vielleicht nicht verkehrt, Salsa NY oder LA ab dem 2. Anfängerniveau-Kurs nochmal richtig zu lernen. Ich freue mich auch über einen Tanzpartner, der mit mir bei den Tanzparties regelmäßig übt, um nicht zu vergessen, was wir tolles gelernt haben :-)
Ich freue mich auf Deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
carinsche (31) aus 93059 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SanIvoDor (43) aus 93059 (2km)
Ich habe in meiner Jugend eine Ausbildung zum Balletttänzer am Stuttgarter Ballett bzw. an der John Cranko Schule gemacht. Später, im Laufe der Zeit habe ich diverse andere Dinge wie Capoeira Hip & Breakdance und Standard gemacht. Inzwischen vermisse ich das Tanzen sehr und möchte wieder damit anfangen. Am liebsten würde ich Tango Argentino oder Salsa tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mgepard (66) aus 93059 (2km)
Tanzpartner Regensburg Standardtanz Lateintänze Boogie Tanzball Ballroom Diskothek Tanzverein.

Paartanz könnten wir genießen, wenn Sie als Dame etwas Tanzerfahrung haben und die Musik passt: Volkstanz oder Ballermann eher ausnahmsweise. Einige Körpermaße (ca.): Taille 100 cm, Schritthöhe 100 cm, 80 kg.
Ob wir auch andere Erfahrungen und Interessen gemeinsam haben, ist zunächst egal: Ich liebe die Minuten des gemeinsamen Tanzes!Und Sie?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LGTsV (31) aus 93059 (2km)
Hey,ich habe 2 Jahre in der Tanzschule getanzt (Bis Gold oder Goldstar) und bin danach in einen Verein gegangen um mich dort dem Standart Training anzuschließen. Dort war ich auch ein Jahr in der Standartformation ehe ich wegen einer Verletzung aufhören musste. In dem Jahr hatte ich nahezu jeden Tag Tanztraining.
Latein hat mir nicht so viel Spaß gemacht, verweigere mich aber dem nicht komplett, aber Standard liegt mir mehr und macht mir deutlich mehr Spaß ;-)
Mit der Formation hatte ich 4 Turniere und mehrere Showauftritte, im Einzell ledeglich ein Turnier.
Das letzte Jahr hab ich in Regensburg erst Breitensport(standard und Latein) und zuletzt Turniervorbereitungstraining (Standard) genossen. Beste Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
85recnad (65) aus 93059 (2km)
Tanze schon seit Jugend sehr gerne;
War vor ca. 4 Jahren aktiv im Tanzverein;
Gesellschaftstänze: In erster Linie Standard u. Latein;
Strebe Verbesserung der Tanztechnik an;
Habe an Tanzkursen im Verein teilgenommen;
Bin ein sehr rythmischer u. sportlicher Typ;
Tanzrichtung: Gesellschaftstanz (Standard, Latein, Ballroom, Specials)
Spaß am Tanzsport steht im Vordergrund;
Tanzpartnerin sollte ebenfalls sehr gerne tanzen;
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
El mismo sol (59) aus 93059 (2km)
Im Februar begann ich mit Tango Argentino und habe mich sofort in die Musik und ins Tanzen verliebt. Deshalb besuchte ich gleich in mehreren Tanzschulen Kurse parallel, mache Workshops und gehe auf viele Milongas.
Ich würde gern sowohl mein Figurenrepertoire erweitern, als auch die Tanztechnik verfeinern.
Derzeit fehlt mir ein Tanzpartner, um an weiteren Kursen bzw. Workshops teilnehmen zu können.
Ich würde mich riesig freuen, auf diesem Weg einen passenden zu finden.
Gern können wir auch zusammen auf Practicas und Milongas gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hahe (57) aus 93059 (2km)
Ich suche eine nette Tanzparterin für Salsa, Merengue und auch Tango zum Ausgehen oder auch für Kurse. Ich bin auch an Discofox und anderen Tänzen interessiert.Über eine Zuschrift freue ich mich sehr!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ellami (53) aus 93059 (2km)
Hallo Tanzpartner, ich tanze seit ca. 5 Jahren aktiv 2mal in der Woche,
Standard und Latein,
bin aktiv im Breitentanzsport Verein und im Danceresort. Mein Anspruch ist, meine Tanztechnik zu verbessern, nette Figuren dazuzulernen und mit Humor, Spaß und Freude zu Tanzen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
apehape (59) aus 93059 (2km)
Ich habe leider keine Tanzpartnerin mehr die mit mir wöchentlich zum Tanzträining der TSA im RT geht. Ich tanze seit etwa 6 Jahren und bin so zwischen Silber und Gold im Breitensport angesiedelt.
Ich habe kein Interesse an Tuniertanz. Meine aktuelle Stärke und auch meine aktuelle Präferenz liegt im Standard. Davon mag ich am liebsten Langsamen Walzer und Slowfox. Doch ich möchte auch gerne in Latein weiterkommen.
Die letzten Jahre habe ich etwa ein bis zweimal die Woche trainiert/getanzt und möchte dies auch weiter so handhaben.
Das Figurenrepertoire ist mir weniger wichtig als meine Tanztechnik.
Spaß soll bei mir auch weiterhin an erster Stelle beim tanzen stehen. Dazu gehört für mich auch die Verbindung zu meinem Tanzkreis.
Ich möchte gerne längere/lange Zeit mit meiner nächsten Tanzpartenerin tanzen und auch gerne mal andere Veranstaltungen besuchen ( in Maßen, da ich eine Beziehung habe).
Der aktuelle Trainingszeitpunkt meines Tanzkreises ist Dienstag um 18.00 Uhr auf der Bühne der RT-Halle. Die Trainer heißen Doris und Hans Retzer.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stella123 (57) aus 93059 (2km)
Suche Tanzpartner für einen Tanzkurs Anfänger-Niveau.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hawkeye (50) aus 93059 (2km)
Nachdem meine Standard-Tanzkurse schon über zehn Jahre her sind und ich seitdem nicht mehr getanzt habe, würde ich sehr gerne wieder tanzen. Allerdings gehe ich davon aus, dass ich hier am besten wieder bei Null anfange - aber Tanzkurse machen ja auch Spaß!
Zwischenzeitlich habe ich mich zwar auch mit Tango versucht, diesen Kurs aber leider abbrechen müssen. Später hätte ich daher sicherlich auch wieder Lust auf Tango, im Moment ist mir aber eher erst mal nach einem 'ganz banalen' Standard-Kurs.
Im Vordergrund steht dabei für mich dabei der Spaß am Tanzen. Da ich sehr gerne auch mal zu Tanztees (Das E-Werk in Erlangen hatte früher immer einen schönen, lässigen, wo schon das Zuschauen Spaß machte...) etc. gehen würde, würde ich das Tanzen gerne so lernen, dass 'Mann sich auch einfach mal spontan so' auf die Tanzfläche traut. Daher wäre mir zweimal pro Woche schon wichtig, wobei ich aber nicht Turnier oder Verein anstrebe.
Bei der Dame wäre mir wichtig, dass sie sich führen lässt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzbär_62 (60) aus 93059 (2km)
Liebe Tanzpartnerin,
ich habe in den Jahren 2002-2005 bei der Tanzschule Backhausen Standard/Latein-Kurse besucht und Gold-Niveau abgeschlossen. Anschließend noch etwa ein Jahr im Tanzkreis getanzt, das Tanzen hat mir großen Spaß bereitet. So, nun würde ich gerne wieder mit einer netten, tanzbegeisterten Dame das Tanzbein schwingen, wieder Tanzkurse besuchen und regelmäßig Tanzen gehen.
Besonders mochte ich den Wiener Walzer, Foxtrott, Cha-Cha und Rumba. Naja eigentlich hab ich nahezu alles gerne getanzt. Tja, es wäre toll, hier eine Tanzpartnerin zu finden, die vielleicht ähnlich tickt oder aber auch ganz von vorne mit dem Tanzen beginnen möchte.
Früher war ich öfter in der Partymaus in Regensburg. Hier könnte man sich auch treffen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
andreas93 (50) aus 93059 (2km)
Suche ein nette Tanzpartnerin für Disco-Fox.
Gute Grundkenntnisse vorhanden...
..an den Figuren scheiterts und das soll sich jetzt aber flott ändern...
...würd mich freuen ne nette Tanzpartnerin zu finden!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bimola (61) aus 93051 (2km)
Hallo, Ich habe vor vielen Jahren Standard und Latein getanzt (Gold-Niveau).
Leider habe ich dieses Hobby aus beruflichen Gründen nicht mehr weiterführen können und so ist nur noch Discofox übrig geblieben.
Aus diesem Grund bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin die mit mir neue Figuren im Discofox erlernen möchte.
Ebenso habe ich Interesse an Discochart und würde gerne meine eingestaubten Kenntnisse im Salsa wieder auf Vordermann zu bringen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Carina_Maria (39) aus 93051 (2km)
Suche netten Tanzpartner für den Tanzkreis in Standard und Latein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tomax (67) aus 93051 (2km)
Humor, Leidenschaft, Achtsamkeit, solide Tanzfähigkeiten und Führungsqualitäten bringe ich mit. Seit 2004 bin ich in Tanzvereinen im Umfeld von Regensburg im Tanzkreis für Standard/Latein aktiv. Dort wird locker und vergnüglich an Stil und Technik gefeilt und das Figurenrepertoire erweitert.
Seit 2011 bin ich auch im Tango Argentino regelmäßig bei Workshops und Milongas dabei.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanz-Geli (27) aus 93051 (2km)
Hallo :) bin auch unter Geli96 zu finden ...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mare5 (64) aus 93051 (2km)
Ich habe vom Grundkurs bis zum Goldkurs alles abgeschlossen und gehe regelmäßig am Wochenende zum Tanzkreis.
Ich suche eine Tanzpartnerin für Wochentage Montag bis Donnerstag in Regensburg.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Zoe85 (38) aus 93051 (2km)
Seit 7 Jahren tanze ich (173cm + um die 7cm Absatz) Tango Argentino, allerdings immer wieder von großen Pausen durchbrochen. War zuletzt Anfang 2012 in der Tanzgruppe bei Tango Maldito in München. Nach meinem Umzug nach Regensburg würde ich wieder gerne neue Tangobegeisterte, ob weiblich oder männlich, für gemeinsame Milongabesuche kennen lernen. Generell bin ich eher ein Tango Nuevo Fan und war in München großer Fan der Lachdach und Premier Etage Milongas. Freu mich, von dir zu hören!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzlocke (62) aus 93051 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
A.E. (44) aus 93051 (2km)
Du hast Lust zu tanzen. Meine Tanzqualitäten müssen aufgefrischt werden - würde dies sehr gerne wieder tun.
Gerne auch mit Tanzkurs .... Viel Spaß muss dabei sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aquarius79 (43) aus 93051 (2km)
Ich möchte gerne an einem Salsatanzkurs teilnehmen und gelegentlich zum Discofox-Tanzen gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
1000 (34) aus 93051 (2km)
Ich suche eine Regensburger Studentin, die Lust hat zu Tanzen. Ich habe vor einiger Zeit mehrere Kurse bis Silber-Niveau gemacht und würde gern wieder anfangen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dinchen28 (26) aus 93051 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
move17 (57) aus 93051 (2km)
Liebe Tänzer,
nach einer langen Pause möchte ich wieder anfangen zu tanzen, am liebsten Tango Argentino. Habe diesen ein paar Jahre getanzt in der damaligen Tangowerkstatt in Regensburg.
Ich bin ein sportlicher Typ mit viel Taktgefühl, schlank und unkompliziert - wer wagt mit mir den Wiedereinstieg?
In erster Linie möchte ich Spaß am Tanzen haben, was jedoch eine Erweiterung meiner Tanzkenntnisse und -technik nicht ausschließt.
Freue mich auf eure Zuschriften :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elena24 (32) aus 93051 (2km)
Hallo!Mein Name ist Elena und ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Standard, Latein und/oder Salsa.Zu meiner Schulzeit habe ich einen Standard-Tanzkurs gemacht und es sind noch ein paar wenige Schritte hängen geblieben. Mir hat Tanzen schon immer viel Spaß und Freunde gemacht, nur leider hatte ich dazu nie den richtigen Tanzpartner.
Bist du auch auf der Suche nach einer Tanzpartnerin und/oder würdest gerne mit mir tanzen, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Einsteinchen (30) aus 93051 (2km)
Hallo zusammen, ich bin Maxi, eine fröhliche BWL Masterstudentin und kenne mich in der Regensburger Tanzszene leider noch kaum aus, da ich dort erst hingezogen bin.Ich suche einen unternehmungslustigen Tanzpartner, mit Spaß an hobbymäßigem Tanzen, ohne allzugroße Ambitionen.
Ich komme aus Erlangen und habe dort vor einigen Jahre ein Tanzschulprogramm durchlaufen (Einsteiger bis Gold-Star + Jugendclub). Einiges davon ist sicher eingeschlafen, möchte aber bald wieder aus dem Hinterkopf gekramt werden.Hoffentlich werden wir viel Spaß am gemeinsamen Tanzen haben und ich freue mich auf den ein oder anderen Tanzabend. :-)Bis dahin,
Maxi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
StandardA (50) aus 93051 (2km)
Tanzen ist Träumen mit den Beinen! :-)
gepaart mit etwas Ehrgeiz die Tanztechnik verbessern, um so dem Schweben übers Parkett ein Stück näher zu kommen...
suche engagierten Tanzpartner im Raum Nürnberg/Regensburg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
komm-wir-tanzen (62) aus 93051 (2km)
Ich habe schon immer wieder Tanzkurse besucht. Die Pausen dazwischen waren aber viel zu lang. Man vergisst zu schnell. Jetzt meine ich es ziemlich ernst und habe mehr Zeit als früher. Ich lerne schnell, lasse mich gerne begeistern, bin fit (dank Fitnessstudio) und mag jede Art von Musik. Das Tanzen macht sehr viel Spaß, aber es ist viel schöner, wenn man es richtig kann.
Von meinem Tanzpartner erwarte ich, dass er nicht zu langsam lernt und sich zu Musik gut bewegen kann, angetrieben von gesundem Ehrgeiz.Im TA könnte ich in einem Kurs die führende Rolle übernehmen, d. h. mit einer Frau oder einem Mann tanzen! Als Führende habe ich bereits genug Erfahrung gesammelt! Zurzeit ist TA mein absoluter Favorit unter den Tänzen.Treffpunkt: nur Tanzclub oder Tanzschule
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sven_40 (47) aus 93051 (2km)
Hi,
ich suche eine Tanzpartnerin für Gesellschaftstanz (Salsa und später auch Bachata),belege zurzeit Salsakurs.
Ansonst trainiere ich regelmäßig in FF/Rebg.Pfaffenstein
;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SP (47) aus 93051 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Discobär (33) aus 93051 (2km)
Hi, du hast genauso viel Spaß und Freude am Tanzen wie ich, aber leider fehlt dir der passende Tanzpartner? Dann melde dich doch einfach mal! Also ran an die Tasten und dann auf's Parkett! Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Regensburger_Peter (38) aus 93051 (2km)
Ich such eine Tanzpartnerin für gelegentlichen Tanzabend zum üben und die anderen Siehe oben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
musiclove (59) aus 93051 (2km)
Ich habe schon als Jugendliche gerne getanzt. Darunter auch Ballett, Modern- und Jazzdance. In der Schule absolvierte ich den obligatorischen Tanzkurs in der 10.Klasse. Die Discozeit habe ich in vollen Zügen ausgestanzt. Ich würde gerne nochmal mit den klassischen Gesellschaftstänzen beginnen, interessiere mich aber auch für Latein oder Tango. Ich lerne schnell und suche einen Tanzpartner speziell für die Tanzschule- und einen Kurs im "Danceresort" in Regensburg.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
HH59 (64) aus 93051 (2km)
Hallo,
habe den Einstieg in das Tanzen als Hobby bereits erfolgreich geschafft. Jetzt geht es darum das ganze mit viel Spass auszubauen
Bin im RT in der TSA angemeldet um längerfristig
dabei zu bleiben, im Kurs Standart/Latein sowie in Salsa Tanzen gehe ich mehrmals die WocheFreue mich auf nette Kontakte
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Standard_Meike (31) aus 93053 (3km)
Hallo liebe Tanzherren :-)Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner für die HGR B(/A) Standard. Selber habe ich bislang in der HGR B getanzt und würde hier gerne wieder am Training anknüpfen. Gerne möchte ich auch wieder ins Turniergeschehen einsteigen.Man sollte gemeinsam Spaß am Tanzen haben, aber das Ganze auch mit dem nötigen Ehrgeiz angehen.
Was das Trainingspensum oder Besuche von Tanzpartys oder den Ort des Trainings u.Ä. angeht, kann man sich, denke ich, immer einigen.Ich freue mich über Nachrichten! :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Andrealin (32) aus 93053 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cloverleaf :) (34) aus 93053 (3km)
Hallo :) Ich möchte nach längerer Pause gerne wieder mit dem regelmäßigen Tanzen anfangen & suche dazu im Raum Regensburg einen Tanzpartner, der mindestens so tanzbegeistert ist wie ich & Lust hat zB in einem Tanzkreis oder im Tanzverein (Breitensportgruppe) zu tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzfan29 (42) aus 93053 (3km)
Hallo,ich männlich,34 Jahre, 1.72m, schlank, interessiere mich sehr für Standard und Lateintanz. Ich bin Anfänger und suche eine Tanzpartnerin für Tanzkurse oder das Tanzen in einem Tanzsportverein oder eine Tanzschule in Regensburg.PS: meine Fotos sind datenmäßig zu groß. Fotos von mir auf Wunsch dann per email.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SariLaBim (26) aus 93053 (3km)
Hallo :)
ich bin Sarah und 19 Jahre alt.
2012 habe ich nach dem Schul-Tanzkurs bis zum Silberkurs getanzt. Danach habe ich mit meinem damaligen Tanzpartner noch ca. zwei Jahre Breitensport-mäßig im Verein getanzt. Seit dem bin ich zwei drei mal im Jahr auf Tanzbällen (wenn ich denn einen Partner finde) und gerade jetzt um die Faschingszeit viel unterwegs, jedoch leider meist allein.
Das soll sich ändern, denn ich würde sehr gern wieder öfter und regelmäßiger tanzen, weil es mir einfach eine riesen Freude bereitet.
Ich tanzen an Standard- und Latein eigentlich alles, am liebsten allerdings Cha-cha-cha, Samba, Discofox und Tango. Kann auch einige Figuren, wobei ich diese aufgrund des "Tanzmangels" teilweise wieder verlernt hab.
Ich suche einen netten Tanzpartner, der gerne mit mir zu Tanzveranstalungen geht und ggf. auch noch den ein oder anderen Tanzkurs machen oder Breitensport-mäßig tanzen möchte. Da ich relativ klein bin, wäre es schön, wenn mein Tanzpartner nicht größer als 1,80m ist :)Liebe Grüße,
Sarah
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzfan82 (41) aus 93053 (3km)
Hallo ihr Tanzfans,ich tanze sehr gerne. Meine Tanzkurse sind aber leider schon viel zu lange her. Deshalb möchte ich meine Kenntnisse auffrischen und vor allem erweitern. Am besten besitzt du nicht all zu viele Vorkenntnisse (damit es für dich nicht zu langweilig ist :-) aber dafür ein gutes Rythmusgefühl.
Ich würde mich freuen, wenn ich einen ebenso begeisterten Tanzpartner für einen Kurs finde würde.
Ich freue mich auf deine Antwort.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Carolin P. (38) aus 93053 (3km)
Ich habe Freude am Tanzen und an der Musik und suche hierfür einen Tanzpartner auf "Augenhöhe" oder größer...Grundkenntnisse sind vorhanden, jedoch würde mir Auffrischung und die Erweiterung durch div. Figuren gefallen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ShyCat (39) aus 93053 (3km)
Liebe Herren,ich möchte gerne wieder regelmäßig tanzen und bin offen für alles, was sich diesbezüglich ergeben kann. Das kann man ja all es besprechen. Erstmal ist das Ziel wieder regelmäßig zu tanzen. Wenn sich daraus mehr ergibt, auch schön ☺Meldet euch einfach.Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JustDance (31) aus 93053 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KleineMaus93 (31) aus 93053 (3km)
Hi Leute,
Ich habe in Regensburg Anfänger und Fortgeschrittene- Standard und Latein Kurse besucht und würde sehr gerne weiter machen. Je nach Interesse würde ich gerne mit Medaillen Kursen oder Tuniertanz Kursen weiter machen ;)
Für weitere Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Apfel22 (33) aus 93053 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LadyChaCha (65) aus 93053 (3km)
25 Jahre Tanzerfahrung Standart/ Latein.
Turnier/ Formation/ Showtanz..
Gerne will ich, nach 7 Jahre Pause, wieder ins Tanzgeschehen einsteigen...
Mit den Vorstellungen, einen Partner zu finden, mit dem man Hobbymässig, ein Showtanzprogramm ausarbeiten kann....,
einen Partner der mit Spaß und Leidenschaft und nicht verbissen, hinter der Sache " Tanzen " steht.Würde mich sehr freuen auf diesem Weg Jemanden zu finden...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
4ndi (38) aus 93053 (3km)
ich tanze seit längerem u. a. standard & latein, meine lieblingstänze:
disco-fox, jive, rumba :O)ich würde mich freuen jemanden zu finden dem tanzen genau so viel spaß macht wie mir *smile* fühlst Du dich angesprochen? dann melde Dich einfach...^^lg andré
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sheldon (44) aus 93053 (3km)
Ich hab vor einigen Jahren mit dem Salsa begonnen, viele Kursfiguren hab ich sofort wieder vergessen, weil ich sie nie geübt hab.
Möchte jetzt wieder einsteigen und intensiver üben.
Dabei wünsch ich mir, dass es Spass macht und sich leicht anfühlt. Wohnst Du in Regensburg Stadt und hast Zeit und Lust, Dich zum Üben zu treffen?Dann treffen wir uns doch mal und schauen ob die Chemie passt.Salsa LA&Cubanisch/Merengue Intermediate Level, Bachata/Kizomba Basics
"Salsa Mittelstufe", fühl mich bei Salsa Kongressen bisher in der Mittelstufe am wohlsten,
mag die Figuren nicht übertrieben kompliziert, also lieber ohne Doppeldrehungen und Salto rückwärts, aber vielleicht kommen wir da ja noch hin. :)Und hier noch ein paar Links, was mir so an Stil gefällt, was ich gern üben möchte:
Norvin Nocento & Sandra (NL), Fürth 2009
https://youtu.be/QKzctWFaHAwSuper Mario, Augsburg 2016
https://youtu.be/QKAkXMOFTioPedro Gomez, Regensburg 2015
https://youtu.be/k6W8IUubCT0
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Déjà.Vu'T. (26) aus 93053 (3km)
Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner der mir entweder das Tanzen beibringt oder mit mir einen Tanzkurs besuchen möchte. Da ich Anfänger bin wäre es natürlich gut, wenn du auch relativ unerfahren bist. :)
Kurz zu meiner Person: Ich bin ein lebensfroher, neugieriger und sehr kommunikativer Mensch der einfach Lust hat sich neuen Herausforderungen zu stellen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Claudia88 (35) aus 93053 (3km)
Zwar habe ich bisher nur den Schultanzkurs absolviert, will aber schon länger meine Kenntnisse auffrischen und verbessern. Spaß machen würde mir auch ein Salsakurs.Turnierambitionen habe ich nicht - ich würde gerne einen netten Tanzpartner finden, der genau wie ich einfach nur Freude am Tanzen hat.Interesse?Über Nachrichten würde ich mich freuen! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
J.osef (55) aus 93053 (3km)
Ich tanze sehr gerne uns suche auf diesem Wege eine nette Tanzpartnerin, die auch gerne ausgeht zum Tanzen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sandra_81 (41) aus 93053 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Herr (51) aus 93053 (3km)
Ich habe 2014 mit Tango Argentino begonnen und habe ein wenig Feuer gefangen. Ich versuche das Weiterkommen zu beschleunigen. Ich übe in Kursen und nehme regelmäßig Einzelstunden. Gerne möchte ich mit einer Tanzpartnerin regelmäßig Practica besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fabri47 (64) aus 93053 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DF7NF (37) aus 93049 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsera1001 (48) aus 93049 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
konradmeier (63) aus 93049 (3km)
Welche Dame möchte gelegentlich das Parkett mir mir teilen und einen angenehmen Tanzabend genießen?
Humor, Begeisterung, Niveau, 180 groß und Führungsfähigkeit bringe ich mit. Bitte melde dich bitte!Lebe und genieße dein Leben!KoniWhatsapp 0157 7272 0668http://www.bestells.dehttp://www.facebook.com/konrad.meier2
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
katrintanzh (51) aus 93049 (3km)
Hallo,
ich suche einen Tanzpartner, um Tango Argentino zu erlernen.
Ich tanze seit vielen Jahren ausschliesslich Zeitgenössischen Tanz und Ballett und verfüge über eine große Körperbeherrschung, Musikalität und Tanzgefühl. Ich könnte mir gut vorstellen den Tango Anfänger Kurs Samstag Vormittag im fitness first am Bahnhof zu besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Liesong (59) aus 93049 (3km)
Suche einen Tanzpartner in Regensburg für Tango Argentino-Workshops, evtl. auch am Wochenende, doch möchte ich an keinen Tanzschul-Tanzkursen mehr teilnehmen , da ich schon sehr viele gemacht habe (ca. 40 Kurse). Mein Interesse gilt eher Sonderveranstaltungen.Biete vier intensive Jahre Tanzkurse und neue Tanzschuhe (das fünfte Paar).Das will genutzt werden :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Calecita (53) aus 93049 (3km)
Hallo lieber Tango Argentino Tänzer,ich habe im Februar meine erste Tanzstunde gehabt und bin seither im Tango Fieber. Seit Ostermontag besuche ich alle Milongas in Regensburg. Meine Erfahrung und mein Mut wächst von Mal zu mal. Durch viele gut geführte Tandas von wunderbaren Tänzern, habe ich eine Ahnung bekommen, was alles möglich ist, auch wenn es noch nicht "erlernt" wurde. Ich suche daher einen festen Tanzpartner, der ambitioniert ist, mit mir regelmäßig zu trainieren. Auch wenn ich erst wenige Monate tanze, wurde mir von vielen gesagt, dass ich sehr schnell lerne und umsetze. Ich freue mich daher auch über einen Mann, der schon fortgeschritten tanzt und mich hier weiter einführt. Ich bin Sonntag immer im Spitalkeller bei der Wochenabschlussmilonga. Vielleicht treffen wir uns ja dort auf einen Tanz. Auf ein Hoffentlich bald Finden. Monika
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tschubels (34) aus 93049 (3km)
Ich suche eine*n Tanzpartner*in für regelmäßiges und engagiertes Training im Bereich Standard und Latein. Ich habe seit 2003 (mit Unterbrechungen!) immer wieder Tanzkurse/Trainings mit unterschiedlichen Partner*innen, in der führenden und folgenden Rolle, in verschiedenen Schulen/Vereinen und auf unterschiedlichen Niveaus gemacht (zuletzt einige Stunden Anfang 2017) und suche jetzt nach einer 'Lösung von Dauer' :). Ich würde Tanzen gerne als Sport betreiben und bin einem mittelfristigen Turniereinstieg im Bereich Latein nicht abgeneigt - die einzige Beschränkung ist hierbei mein leider sehr voller Terminkalender...Ich bin (nicht nur beim Tanzen...) mehr als offen für alles, was queer ist: Equality, wechselnde Führung/Dame führt o.ä. - ist aber, wenn die Chemie sonst stimmt, auch kein absolutes Muss. Dein Alter spielt ebenso wie Dein Geschlecht eine untergeordnete Rolle - wichtiger sind mir eine gemeinsame Wellenlänge, Körperhygiene (bitte nur Nichtraucher*innen) und eine konzentrierte und gleichzeitig unverbissene Trainingsatmosphäre :).Da hier nach Stärken und Schwächen gefragt wird: Im Bereich 'tänzerischer Ausdruck' bin ich ehrgeizig und habe keine falschen Hemmungen, und was Kondition und Fitness betrifft, habe ich Entwicklungspotenzial... ;)Da ich in festen Händen bin, bin ich ausschließlich an gemeinsamem Tanzen und einem freundschaftlichen Kontakt interessiert (gerne besuche ich auch Bälle oder Tanzpartys). Alles andere kläre ich gerne in einem persönlichen Gespräch und freue mich über Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
R-CD123 (58) aus 93049 (3km)
Ich suche einen netten, humorvollen Tanzpartner, der sich mit mir gerne zu dieser unglaublich schönen Musik des Tango Argentino bewegen lernen möchte!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mai13 (57) aus 93049 (3km)
Hallo,
ich tanze seit Jahrzehnten leidenschaftlich und aktuell seit 6 Jahren im Tanzsportverein in Regensburg. In den letzten Jahren habe ich an einigen Turnieren in Standard und Latein teilgenommen. Da mein derzeitiger Tanzpartner leider wenig Zeit hat, suche ich einen Tanzpartner, der auch Interesse am Turniertanz hat und mit Spaß und Ehrgeiz dabei ist. Meldet Euch doch einfach mal. Ich freu mich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sollvorkommen (45) aus 93049 (3km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für Tango Argentino. Habe bereits mehrere Kurse bei einer Tango-Schule in der Regensburger Innenstadt gemacht, bin aber in vielerlei Hinsicht noch unsicher, da einfach die Übung / Wiederholung fehlt und ich eine Weile ausgesetzt habe. Suche deswegen eine passende Tanzpartnerin, die mich zu entsprechenden Kursen, Praktika, Milongas... begleiten würde.Andere Tanzkurse wären prinzipiell denkbar...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mario1987 (35) aus 93049 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dietfol (51) aus 93049 (3km)
Hallo liebe tanzbegeisterten Damen,
ich habe 2009 mit dem Tanzen (Standard/Latein) begonnen und von Grundkurs I bis Gold/Tanzkreis so ziemlich alles bis zum Sommer 2013 durchgemacht.
Hab seither leider KEINE Tanzerfahrung mehr, deswegen die Angabe "Grundkenntnisse" in der Liste meiner Tanzkenntnisse !
Für die Standardtänze bräuchte ich auf alle Fälle ein umfassendes Recycling....ist irgendwie alles in der hintersten Schublade gelandet ;-)Würde aber ganz gerne Salsa und/oder Tango Argentino tanzen, hab kein Vorkenntnisse !Da ich bisher nur mit meiner damaligen Freundin getanzt habe und es damals immer etwas komisch fand die Tanzpartnerin kurz zu wechseln, hab ich mich bisher gesträubt, wieder mit dem Tanzen anzufangen.Wenn die Chemie stimmt, versuche ichs aber auch mal "nur" mit einer Tanzpartnerin.
Bin mal gespannt und freue mich sehr auf eure Nachrichten !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cheeky08 (45) aus 93049 (3km)
Hallo liebe Tänzer da draußen!
ich suche auf diesem Weg einen neuen Tanzpartner.
Irgendwie habe ich das Pech, dass meine Partner zeitlich
bedingt nicht mehr weiter tanzen können. Ich tanze seit
ca. 6 Jahren und mittlerweile im Tanzkreis.
Tanzen macht mir unheimlich viel Spaß und ich würde gerne
diese Leidenschaft weiter ausbauen. Neue Figuren lernen und weiter an der Technik feilen, dabei immer mit ner Mischung aus Gaudi und nem gewissen Ernst bei der Sache sein, ist mir wichtig.
Vielleicht gibt's da draußen ja jemand, der Lust hat mit mir langfristig zu tanzen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MüJ (31) aus 93049 (3km)
Ich suche eine Tanzpartnerin mit Interesse an Turniertanz in Standard und/oder Latein. Selber trainiere ich seit drei Jahren im Breitensport, seit einem Jahr auch im Turniertraining, habe aber leider noch kein Turnier getanzt.
Du musst selbst noch keine Trainingserfahrung haben, Motivation und Ehrgeiz sind mir wichtiger.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
klaus272002 (60) aus 93049 (3km)
Hallo,
ich habe mehrjährige Tanzerfahrung im Tanzkreis.
Doch ohne Tanzpartnerin ist es schwierig. Habe nun
schon seit über einem Jahr nicht mehr getanzt
....
Tanze gerne und begleite gerne eine Dame zum
Tanzkurs. Man lernt ja nie aus.
Wichitg ist mir, dass es Spaß macht. Perfekt muss es nicht sein. Daran sollen sich andere abarbeiten.Freu' mich schon auf auf euere Mails...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
E1ster (43) aus 93049 (3km)
"Drei Minuten mit der Wirklichkeit" haben mein Interesse am Tango Argentino geweckt.
*** Zur Zeit nicht auf der Suche ***
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gitka (53) aus 93049 (3km)
Tanzen kann entspannen, Spaß machen, uns in eine schöne Welt versetzen, verbindet Menschen,
kann Freundschaft entstehen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
CaroBina (52) aus 93049 (3km)
Tanze gerne. Grundkenntnisse (Gesellschaftstanz) sind vorhanden. Tanzkurs liegt einige Jahre zurück. Habe auch den Wunsch, Salsa zu lernen.
Tanzen ist, neben Spaß an der Bewegung/am Rhythmus, auch ein toller Sport.
Erfreulich ist für mich, dass ich beim Tanzen "Ausdauersport" betreibe, es sich jedoch nicht wie Sport anfühlt, da die Freude im Vordergrund steht. Nebenbei wird und bleibt man fit.
Liebe Grüße
CaroBina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
rainer_ny (52) aus 93049 (3km)
Ich suche eine Tanzpartnerin, die viel Freude am Tanzen hat.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NicolasH (55) aus 93049 (3km)
Ich habe Spaß am Tanzen und mag viele Tanzrichtungen. Ich suche eine Tanzpartnerin, um den "echten" :) argentinischen Tango kennenlernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
chrismar (66) aus 93049 (3km)
Tanzen ist ein Ausdruck von Lebensfreude!Nach langer Pause steige ich nun wieder ein: Standard- und Lateintanz. Zur Zeit bin ich zum Wiederholen in einem Tanzkreis. Nun aber will ich wieder richtig dazulernen.
Vielleicht würde ich auch mal Tango Argentino probieren.
Von meinem Tanzpartner wünsche ich mir Freude am Tanzen, am Trainieren und an der Musik.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SGJacko (31) aus 93049 (3km)
Hallo, ich bin 24, 201cm groß und suche ab Februar eine Tanzpartnerin für einen Tanzkurs Standard/Latein. Mit dem Tanzen habe ich bereits in der Schulzeit begonnen, während des Studiums weitergemacht, wo immr sich die Möglichkeit geboten hat. Jetzt ziehe ich nach Regensburg und suche auch dort wieder eine Möglichkeit weiter zu tanzen. Ich wünsche mir eine Tanzpartnerin mit der sowohl die Chemie als auch das Tanzen stimmt, idealerweise wäre sie zumindest 170cm und hätte wenigstens einen abgeschlossenen Bronzekurs. Mein Niveau ist dank eines Jahres Pause wohl irgendwo im Goldstar-Bereich. Ich suche eine Tanzpartnerin für den Kurs und möchte auch gerne beispielsweise am Wochenende Abends tanzen gehen. An Turniertanz habe ich kein Interesse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mava K (60) aus 93049 (3km)
Ich bin zur Zeit im Bronzekurs Standard und suche zusätzlich einen Tanzpartner für einen Tanzverein (zB TC Blau-Gold).
Gerne auch Salsa (kubanisch. Ich hatte schon mal Fortgeschrittenen-Niveau und möchte nach einer Pause wieder einsteigen.
Boogie, Tango,.. würde mir auch gut gefallen.Meine Hauptmotivation ist Spaß am Tanzen, ich strebe keine Turniertänze an.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
draculix926 (30) aus 93049 (3km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für eventuelle Tanzlokalbesuche, sonstigen Veranstaltungen, etc.
Meine Lieblingstänze sind Disco-Fox, Jive und Tango.
Ich habe schon ein paar Tanzkurse gemacht, habe auch Grundkenntnisse in sonstigen anderen Tanzrichtungen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dance-Rose (45) aus 93049 (3km)
Tanzen ist meine größte Leidenschaft. Ich liebe die Dynamik beim Tanzen, die Hingabe zur Musik, die getanzte Umarmung.
TANZEN - ÜBEN - SPASS HABEN!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
StandardDance (52) aus 93049 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tigger50 (65) aus 93049 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dominik93 (30) aus 93049 (3km)
(Tanzpartnerin gesucht)
Hallo ich bin der Dominik, bin 22 Jahre alt und Physiotherapeut und habe mich entschlossen endlich mal etwas tanzen zu lernen. Ich bin ein großer sportlicher Typ aber in Sachen Tanz wenig Erfahrung, Interesse hab ich vor allem an Discofox, Gesellschaft und Rock n Roll. Wenn ich dich interessiere dann meld dich doch bei mir :). 01717085709
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fee163 (60) aus 93049 (3km)
Hallo, die Herren! Wer von euch möchte mit mir tanzen? Ich habe 6 Jahre Tanzerfahrung in Standard und Latein. Zur Zeit mache ich nur einmal die Woche Lateintraining. Ich würde einfach gerne mehr tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanjatttt (40) aus 93049 (3km)
Hallo,
ich suche einen Tanzpartner mit guten Tanzkenntnissen.Ich tanze seit einem Jahr in einem Tanzverein (einmal die Woche). Nach einer langen Pause möchte ich gerne wieder einsteigen. Früher habe ich auch teil an Breitensportturnieren lgenommen. Ich tanze auch regelmäßig Salsa :)Herzlichen Gruß
Tatiana
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Slowfoxer (48) aus 93049 (3km)
Hallo, ich tanze seit ca.15Jahren ziemlich regelmässig 2-3xdie Woche.Ich suche eine ZUVERLÄSSIGE Tanzpartnerin um meine Technik zu verbessern. Sollte diese mit Schritten, Figurnamen, oder Takt noch Probleme haben ist dies KEIN Hinderniss, da ich z.B. alle Damenschritte bis D-Klasse ebenfalls beherrsche und auch auch gerne weitergebe. Momentan besuche ich Tanzkreise im Verein Blau-Gold Regensburg.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Welpe (42) aus 93049 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JackyJS (30) aus 93049 (3km)
Ich suche einen Tanzpartner, der genauso tanzverrückt ist wie ich und wenn es zeitlich klappt vielleicht auch Lust auf Turniere hätte.
Ich tanze seit mittlerweile 20 Jahren und habe von Ballett über Flamenco bis zu Tap Dance alles ausprobiert, Tanzen gehört einfach zu meinem Leben.
Für kurze Zeit habe ich auch Turnier getanzt, das hat sich allerdings zerschlagen, weil ich studienbedingt nicht mehr so viel Zeit habe :(
Wenn du ähnlich tanzverrückt bist wie ich, mir auch nicht böse bist, wenn es mal nicht geht, weil ich am Wochenende Vorstellung habe oder arbeiten muss - dafür habe ich in den Ferien SICHER Zeit ;) - und einfach aus Spaß und purer Energie tanzen magst, melde dich doch gerne bei mir.
Ich freu mich auf Dich!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tagern (57) aus 93049 (3km)
Tanze seit 2008, seit 2 Jahren allerdings nahzu ausschließlich Discofox. Daher sind meine Standard/Latein- und Salsa/Bachata-Kenntnisse etwas verschüttet.Möchte meine Kenntnisse wiederbeleben, die Tanztechnik verbessern und Neues dazulernen, gerne auch im TSK. Im Discofox könnten einige neue Figuren nicht schaden. Außerdem wäre ich an Tango Argentino Grundkursen interessiert.Bin bis Ende Juli 2017 mit einigen Unterbrechungen aufgrund einer Weiterbildung in Regensburg.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
marysteel (62) aus 93049 (3km)
Ich tanze gerne Discofox, Walzer, Tango (bisher 4 Grundkurse besucht) und möchte auch noch andere Tänze kennenlernen. Mit Kursen oder auch mal nur durch lockeres Ausprobieren bei einem Ball oder Tanzabend. Derzeit besuche ich einen Tangokurs und gehe gelegentlich zu Ü30 Parties mit intuitivem Freitanz und Discofox.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Puste Blume (34) aus 93049 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
wortschaetzchen (61) aus 93049 (3km)
ich würde gern wieder einen tanzkurs besuchen und hoffe hier einen charmanten humorvollen tanzpartner aus/um regensburg zu finden...gerne standarard...tango...etc...egal
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
CaroMauserl85 (38) aus 93049 (3km)
Ich tanze seit sehr vielen Jahren Salsa etc. und freue mich immer wieder auf neue Salsa Bekanntschaften für verschiedenste Tanzparties in und um Regensburg, Nürnberg und München. Meld dich doch einfach. Freu mich dich kennenzulernen! Bis bald lg Caro
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsero8 (50) aus 93 (3km)
Hallo
ich suche hier eine Frau die wo so gerne wie ich Salsa und Discofox tanzt
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
_Ben-M_ (40) aus 93057 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Beda_rgbg (35) aus 93057 (3km)
Hallo Ihr Lieben! Da ich leider keinerlei Erfahrung im Bereich Tanzen habe, würd ich mich über ne nette Tanzpartnerin für nen Anfängerkurs freuen, weitere Kurse sind nicht ausgeschlossen!Zu mir: 27 jahre, tageslichttauglich, Bayer. Ich bin ehrlich, einfühlsam und für nahezu jeden Spaß zu haben! Brauchtum finde ich sehr wichtig und sollte auch gepflegt werden.
Was meinen Beruf und meine Träume angeht bin ich sehr ehrgeizig und zielstrebig.Würd mich freuen hier jemanden zu finden mit dem man gemeinsam Tanzen lernen kann und eine schöne Zeit verbringen kann!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Yogalady (50) aus 93057 (3km)
Hallo an alle tanzenden Herren!Ich habe über 10 Jahre Tanzerfahrung (Tanzschule und Verein) und suche Tänzer auf ähnlichem Niveau, mit guter Körperspannung, Beweglichkeit und Spass am Tanzen sowie Humor für Tanzparties am WE.Meldet Euch gerne, ich freue mich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Perrolo (59) aus 93057 (3km)
Hallo liebe Tanzpartnerin,
ich würde gerne meine Tanztechnik und Figurenrepertoire fortbilden vor allem beim Salsa und Disco Fox.
Ich habe mir schon einige Figuren angeeignet und trainiere dies auch bei verschiedenen Veranstaltungen.
Es wäre schön wenn sich jemand mit ähnlichen Interessen melden würde.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ra.di (34) aus 93057 (3km)
Hey,ich bin auf der Suche nach einer netten Tanzpartnerin, die Spaß und Lust am Tanzen hat. Gerne würde ich Tanzkurse belegen, um meine Kenntnisse zu erweitern und zu vertiefen.Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Resi1991 (32) aus 93057 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenschein03 (47) aus 93057 (3km)
Hallo!
Hast Du auch Spaß beim tanzen? Ich suche einen Partner für Standard und Latein. Irgenwann möchte ich auch Tango Argentino lernen. Ich freue mich auf Deine Nachricht. Bis bald! :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elke_Tanzmaus (61) aus 93138 (4km)
Hallo ihr tanzbegeisterten Männer,ich möchte zunächst gern einen Standardtanzkurs besuchen, auch Tango reizt mich sehr.Einen Lieblingstanz habe ich nicht so direkt, Tanzen allegemein finde ich wunderschön. Ich probier auch alles aus, auch an Salsa habe ich mich schon herangewagt. Ab und zu gehe ich allein oder mit Freundinnen zum Tanzen, z. B. auf Ü-30 Partys, denn andere Tanzveranstaltungen hier im Regensburger Raum zu besuchen, ist nur mit einem Tanzpartner sinnvoll und manchmal auch nur möglich. Und der fehlt mir nun einmal. Ich suche übrigens tatsächlich "nur" einen Tanzpartner, ansonsten bin ich fest verbandelt, allerdings tanzt er nicht so gern wie ich. Wer möchte mit mir denn nun a bisserl tanzen, im Kurs oder einfach so?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tolubi (48) aus 93138 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pergrim (68) aus 93080 (5km)
Willkommen auf meinem Profil, liebe BesucherinIch suche eine Partnerin zum Tanzen in Tanzschule oder Tanzsportverein. Hättest du Lust?Außerdem:
Kennst du einen schönen Ball in der Umgebung? Hast du Lust auf einen Ballbesuch?-------------------Meine Kenntnisse:
2014- Jan 2015 Auffrischung meiner Tanzkenntnisse in der Tanzsportabteilung des SSV Brennberg.Zuvor bis 2011: Tanzschule Backhausen in Regensburg mit Standard- Latein.Dazu etwas Salsa zuerst bei Raphael später bei Heiko in RBG.Liebe Grüße
Gerhard
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Enrico S (28) aus 93055 (5km)
Bis auf einen Tanzkurs vor vielen Jahren habe ich keine Erfahrung und müsste auch mit den Grundschritten wieder neu beginnen. Wenn du Lust hast auf einen Tanzkurs, dann freu ich mich über eine Nachricht. Ich bin zur Zeit sehr viel in Regensburg und hätte ca. 2 mal in der Woche Zeit.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
rob42450 (47) aus 93055 (5km)
Hey,
ich will meine Kenntnisse beim Discofox erweitern. Die paar Figuren, die ich seit Jahren tanze, werden nochmal langweilig. Und nur durch Abschauen is halt ned ganz so einfach, neues zu lernen..
Suche eine nette, flotte TanzPartnerin in Rgb für Discofox..Robert
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
19dancing_queen68 (54) aus 93055 (5km)
Hallo,ich habe bereits mehrere Anfängerkurse besucht, aber deren Inhalte mangels Übung wieder vergessen. Mein Nickname ist Programm! Ich möchte deshalb gerne weitere Tanzkurse besuchen, wobei ich bzgl. Tanzstil bzw. -richtung flexibel bin. Beim Tanzen möchte ich gerne Spaß und Ehrgeiz in Einklang bringen. Ich freue mich deshalb auf die pN von einem großen, gepflegten und humorvollen Tanzpartner mit Geduld, Takt- und Rhythmusgefühl. Die Chemie zwischen uns muss stimmen und Führungsstärke wäre ein klarer Vorteil! LG
dancing-queen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
butterfly69 (53) aus 93055 (5km)
Ich suche einen Tanzpartner für Boogie,Cha Cha Cha und Rumba Kurse.
Gelegentlich gehe ich zum tanzen und möchte gerne meine Kenntnisse erweitern, da ich bis jetzt nur den Discofox gut tanzen kann.
Wenn du auch deine Tanzkenntnisse erweitern möchtest u. schon Grundkenntnisse hast, dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest :-))
Bis bald vielleicht ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Freund (60) aus 93055 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
gimcrackery (35) aus 93055 (5km)
Hallo Allesamt! ich bin Studentin der TU Berlin und tanze seit Anfang des Jahres leidenschaftlich gerne Tango Argentino. Über den Sommer habe ich das Ganze leider aber etwas schleifen lassen, möchte jetzt aber unbedingt wieder regelmäßig einen Tangokurs besuchen gehen. In Sachen wo und wann bin ich sehr flexibel, es wäre nur schön, wenn mein Tanzpartner auch schon etwas an Tangoerfahrung mitbringen würde. Das Ganze soll ja zumindest nicht vollkommen in einander auf die Füße treten ausarten :) Dazu sei noch erwähnt, dass ich 1.80 groß bin und zum tanzen ja doch so ungefähr eine Augenhöhe schon schön ist :)Ich freu mich aber in jedem Fall von euch zu hören!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
augunrik (41) aus 93055 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Christine Stephanie (33) aus 93055 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
gGiraffe (45) aus 93055 (5km)
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Partner für Tango. Der Kurs (Anfänger) findet montags statt.
Es geht mir um Freude und Spaß an diesen Abenden und nicht um sportliche Leistung.
Hast Du Lust mitzumachen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ladymac (53) aus 93055 (5km)
Bin Wiedereinsteiger. Suche einen Mann ab ca. 1,80m mit guter Führung. Wenn nicht, dann macht's auch nichts... Hauptsache Spaß!Meine Stärken: Humor, über die eigenen Fehler schmunzeln, Temperament und alles, NUR nicht Standard (als Frau gesehen).
Meine Schwächen: Tja, hin und wieder sind Schwächen auch Stärken...Alternativer Tanzort: R / SADSympathie sollte vorhanden sein, da man sich ja schon gewaltig nahe kommt ;-) Auch habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn du jünger bist (da man mir mein Alter nicht ansieht *g*).Liebe Grüße
BirgitP.S.: Wir sind hier auf einer Tanzpartner-Börse und nicht beim "Ich such mir hier auf diesem Weg eine Freundin"... Dafür gibt's andere Websites :-P
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Donaustrudel (71) aus 93055 (5km)
Hallo,Möchte einen Wiedereinstieg in den Tanzsport.
Habe in letzter Zeit Tanzreisen mit Royal Dance, München, unternommen in Standard und Latein um mein Figurenrepertoire und die Tanztechnik aus zu bauen.
Den Standard und Lateintanz möchte ich intensiv als Sport betreiben. Dabei sollte aber der Spaß am tanzen nicht verloren gehen.Freue mich auf Euere Antwort.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jayjay35 (45) aus 93055 (5km)
Ich habe in der Schule Tanzen gelrernt und vor zwei Jahren mal wieder eine Grundkurs in Standardtänzen gemacht.Außerdem zwischendurch mal zwei Salsa-Kurse.Leider kann ich mangles Übung wohl schon wieder fast nichts mehr. Deswegen such ich eine Tanzpartnerin, mit der ich entweder noch mal einen Grundkurs, oder vielleicht einen Fortgeschrittenenkurs Standard oder auch Salsa machen kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mi93 (30) aus 93055 (5km)
Ich suche einen Tanzpartner um endlich wieder tanzen zu können.Ich habe bereits 10 Jahre getanzt und musste dann leider das Tanzen beenden, da mein damaliger Tanzpartner in Rumänien studieren wollte.Da ich für das Tanzen lebe und es mir sehr viel Freude bereitet, habe ich mich dazu entschlossen wieder zu beginnen.Ich würde gerne wieder langsam einsteigen und wenn sich die Möglichkeit zum Turniertanzen ergibt, diese gerne wahrnehmen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
anderl62 (61) aus 93055 (5km)
Bis Oktober 2014 tanzte ich 4 Jahre in einem Tanzkreis und suche ich jetzt eine neue Tanzpartnerin. Derzeit tanze ich aushilfsweise in einem Bronzekurse.
Ich steige gerne auch wieder in einem Tanzkurs ein.
Ich freue mich auf eine kurze Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanz ma (62) aus 93055 (5km)
Tanze sehr gerne Discofox, Rumba und Langsamer Walzer, möchte sehr gerne mein Figurenrepertoire erweitern und meine Kenntnisse weiter vertiefen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
*Thess* (36) aus 93055 (5km)
Hallo,Ich tanze seit einigen Jahren, allerdings mit Unterbrechungen. Seit etwa 3 Jahren regelmäßig Tanzkreis.Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir regelmäßig einen Tanzkreis besucht. Falls man dann so gut werden sollte, dass man beschließt, man möchte Turniertanzen, bin ich auch nicht abgeneigt.Wenn jemand noch nicht ganz Tanzkreis-Niveau erreicht hat, darf er sich auch melden. Man kann ja alles lernen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hitron (58) aus 93105 (5km)
Ich habe bereits in der Jugend bis in die Hgr-C STA/Lat getanzt und habe vor ca. 1,5 Jahren wieder mit dem Turniertraining begonnen.Aus gesundheitlichen Gründen musste meine bisherige Tanzpartnerin den Tanzsport aufgegeben, so das ich auf diesem Weg wieder eine nette Dame suche.Sie sollte engagiert und aktiv sein und im besten Fall bereits Erfahrungen aus dem Tanzbereich mitbringen.
Jemand mit Talent für Musik und Takt wäre jedoch genauso willkommen, wenn sie bereit wäre das Tanzen auch als Sport zu betreiben.Ich bin vom Alter her in der SEN I + II eingestuft und würde gerne noch 10 Tänze tanzen.
Jedoch wird im Laufe der Jahre der Schwerpunkt dann doch auf Standard liegen.Da ich bei mir im Verein eine Führungsaufgabe übernommen habe, wäre ein ein Vereinswechsel nur mit enormen Schwierigkeiten möglich.Ein Kennenlernen oder Probetraining wäre fast jederzeit möglich nach Vereinbarung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wurm (30) aus 930 (5km)
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem aufgeschlossenen, sympathischen Tanzpartner, der gerne auch schon etwas mehr Erfahrung mitbringen darf ;)
Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt/jung ;) Meine Tanzerfahrung beschränkt sich so ziemlich auf die Grundkenntnisse in vielen Gesellschaftstänzen, ich habe erst kürzlich einen Tanzkurs besucht, bei dem ich meine Kenntnisse auch in Richtung Lateintänze erweitern konnte...
Wenn du also Zeit und Lust hast 1- bis 2-mal die Woche mit mir das Tanzbein zu schwingen, dann meld dich einfach ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Markus88 (35) aus 93161 (5km)
Ich bin erst kürzlich nach Bayern gezogen und suche deshalb momentan eine Tanzpartnerin um auch hier weiter tanzen zu können.
Das wichtigste für mich ist das beim tanzen die Chemie stimmt und man sich versteht, da ansonsten aus meiner Erfahrung das tanzen deutlich weniger spaß macht. Bevor ich hierherkam habe ich in Heidelberg lange Zeit getanzt und würde das auch gerne hier weiterführen.
Ich würde mich freuen wenn sich über dieses Portal die richtige Tanzpartnerin für mich finden liese, weshalb ich schon freudig gespannt auf Rückmeldungen warte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Andy-93 (30) aus 93161 (5km)
Hallo liebe Tanzpartnerin,Ich suche eine sympathische Tanzparnerin für einen Tanzkurs (Standard/ Latein) in Regensburg. Der Spaß am Tanzen, steht für mich im Vordergrund. Zur meiner Person: Ich bin ca. 1,67m groß und komme aus der Nähe von Regensburg.Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenschein_3063 (63) aus 93161 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Maestria (60) aus 93105 (6km)
Tanze alles gerne.
Seit über 10 Jahren mache ich Line Dance.
Habe gerade einen Boogie Grundkurs absolviert und würde gerne weiter machen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LL (41) aus 93 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Philomena80 (43) aus 93 (6km)
Ich wünsche mir von ganzen Herzen einen lebensfrohen und humorvollen MAnn, der Lust und Leidenschaft am Tanzen hat. Für mich ist Tanzen einfach Balsam für die Seele...Leider ist es im Raum Regensburg wirklich schwierig jemanden zu finden, der regelmässig Interesse daran hat... Ich möchte keinen Leistungssport betreiben, ich will tanzen- weil ich unglaublich viel Freude an der Musik und an der Bewegung habe...Ich tanze seit etlichen Jahren (Salsa und Standard), jedoch seit geraumer Zeit leider nicht mehr...TAnzpartner ist weggezogen... Deswegen, falls DU dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich melden würdest.Es muss doch irgendwo auf dieser Welt einen flippigen und musik und tanzbegeisterten Mann geben, der es mit einer doch sehr extrovertierten und leidenschaftlichen SIE aufnimmt...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aloe (43) aus 93080 (6km)
Zur Zeit nicht auf der Suche.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aneta (45) aus 93080 (6km)
suche Tanzpartner gerne Anfänger oder Profi. Möchte mich austoben mit Tanz, Bewegung, Haltung, Spass
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jurgen_77 (59) aus 93138 (7km)
Leider bin ich die letzten Jahren nicht mehr zum Tanzen gekommen. Hab ca. 10 Jahre Tango in der Tango-Werkstatt getanzt und würde gerne wieder ein Tanzkurs in Tango Argentino machen. Würd mich auf eine Antwort freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
WalzerQueen68 (54) aus 93138 (7km)
Hallo, willkommen auf meinem Profil! Möchte, nach längerer Pause, gerne wieder das Tanzbein schwingen und mich sportlich betätigen. Habe in jungen Jahren GK und FK erfolgreich belegt, ebenso zwei Rock´n Roll Kurse. Für einen Rock´n Roll Kurs würde mir allerdings jetzt die Puste fehlen.
Bin früher mit meinem Partner viel Tanzen gewesen (Fasching, Bälle etc.). Bin eine unternehmungslustige, fest im Leben stehende, künstlerisch begabte, sozial engagierte Rubensfrau.

Schwäche: FührungsqualitätenIch würde mich sehr über einen regelmäßigen, festen Tanzpartner - möglichst bald - aus Regensburg oder Umgebung freuen. Herzliche Grüße,
Walzerqueen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sopherl (39) aus 93138 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rock'n'Dance (34) aus 93138 (7km)
Um meine Formationsgruppe im Bereich Rock'n'Roll wieder vollständig zu machen suche ich einen zuverlässigen und ehrgeizigen Tanzpartner. Wir tanzen in der Masterklasse im nationalen Leistungssport. Wir haben drei Mal die Woche Training. Ein großer Spaßfaktor sind die 3-5 Turniere im Jahr.
Wenn du dich angesprochen fühlst, ob mit oder ohne Rock'n'Roll Grundschritt Kenntnisse, dann melde dich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
fein (71) aus 93138 (7km)
Ich genieße es, auf einem Ball raumgreifend zu tanzen im Wechsel mit Boogie-Woogie. Bevorzugt Rockmusik interpretiere ich tänzerisch frei in der Disco. Gemeinsam könnten wir entweder unsere Tanztechnik polieren oder uns nach Laune verabreden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sara* (34) aus 93138 (7km)
Hallo,ich tanze bereits seit einigen Jahren Standard und Latein.Jetzt suche ich einen neuen Tanzpartner, damit ich mein Hobby nicht aufgeben muss =)Am liebsten wäre es mir, wenn du schon etwas Erfahrung mitbringen würdest.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MissNatalie (40) aus 93083 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sommer/Tanz (61) aus 93083 (7km)
Suche einen Tanzpartner der gerne an einem Standard/Latein Tanzkurs teilnehmen möchte oder gerne Discofox/Hustle tanztVielleicht kannst Du dich für einen Gesellschaftstanz, Salsa Kurs begeistern lassen.Selbst steh ich im Gesellschaftstanz im Silberlevel und würde dort auch gerne wieder ansetzenBin begeisterte Discofox, langsamer Walzer, Fox -Taenzerin . Machen wir die Tanzflächen in Regensburg und Umgebung unsicher!!!!Mit Leidenschaft und viel Spass daran
Tanzen bedeutet Lebensfreude
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
peter85 (37) aus 93083 (7km)
Hallo Leute,
mein letzter Tanzkurs ist schon ein paar Jahre zurück. Doch hab ich es schon sehr gut gefunden, andren beim Tanzen zu zusehn und jetzt geb ich mir den Ruck und melde mich hier an. Die Gründe dafür: klar, mir fehlt eine Tanzpartnerin bzw jemand der mir die Schritte bzw die Tänze zeigt und erklärt.
Interessiert bin ich an allen Standarttänzen. Wobei hierfür sicherlich wieder ein Grundkurs besser als ein Auffrischungskurs währe. Außerdem hab ich sehr großes Interesse am boogie woogie, und west coast swing, die beiden, würd ich sehr gerne lernen.
Natürlich steht bei mir der Spaß im Vordergrund, dennoch setze ich mir als Ziel, das Tanzen gut zu erlernen.
Ich glaub ich kann von mir behaupten, dass ich ein offener Mensch und gerne noch weitere Tanzrichtungen lerne. Außerdem freut es mich erfreut es mich immer wieder, neue, sympathische Menschen kennen zu lerne.
Beste Grüße, Peter
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Balione (47) aus 93092 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
engelsmaus85 (38) aus 93092 (7km)
Wenn man seit Kindesalter tanzt und dann längere Zeit nicht mehr, fehlt einem etwas.So geht es mir im Moment. Leider hat sich bis jetzt aber noch niemand gefunden der mit mir Abends diese Leere verschwinden lässt.Also ihr Herren ich würde mich freuen wenn Ihr mich anschreibt und wir gemeinsam schöne Abende erleben können.Ich beiße auch nicht! ......oder vielleicht doch???PS: Ich möchte Standard- und Lateinkurse besuchen und nicht NUR Salsa oder Tango. Auch sollte mein Tanzpartner aus dem Raum Regensburg kommen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sunshine70 (53) aus 93197 (7km)
... ich habe kürzlich einen Tango Agentino Anfängerkurs gemacht mit einem Leihtanzpartner und wurde total infiziert ;-) ich würde gerne die Praktika besuchen und weiter kommen da ich meine absolute Leidenschaft für diesen Tanz entdeckt habe. Am liebsten wäre mir ein Singlemann in meinem Alter oder vielleicht ein paar Jahre älter als ich, der die Geduld hat mir das beizubringen bzw. weiter Tanzkurse zu machen. Angeblich habe ich Talent und lerne schnell. Die körperliche Fitness bringe ich jedenfalls mit. Ich hoffe mein Wunsch geht in Erfüllung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
*KaThi** (34) aus 93073 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Margit22 (66) aus 93093 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sigi Sonnenschein (46) aus 93093 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Heidy (32) aus 93186 (8km)
Ich bin ein totaler Fan von der bayrischen Tradition, von daher würde ich sehr gerne den Volkstanz lernen. Mein Wunsch-Tanzpartner sollte natürlich auch Interesse daran haben. Für mich steht der Spaß an der ersten Stelle, bin aber bereit, mehrmals die Woche zu üben. Ist aber kein Muss! Unregelmäßiger Tanz ist auch in Ordnung. Ich habe hin und wieder Volkstänze (Boarische, Zwiefache usw.) auf verschiedenen Partys in Bayern getanzt, möchte aber meine Kenntnisse vertiefen und erweitern. Ich hab mal auch Irish Dance und Zumba getanzt und es war schön, aber der Volkstanz ist eben das, wovon ich wirklich träume. Zur Abwechslung könnten wir aber mal was anderes tanzen bzw. tanzen lernen - was Dir Spaß macht - ich bin offen für Neues. ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nandalee (39) aus 93186 (8km)
Ich habe als Teenager sehr viel getanzt (bis Goldstar Rang 2 und Formation in der Tanzschule) danach aber eine sehr lange Pause eingelegt, in der ich leider einige Folgen vergessen habe....
Mitte 2017 habe ich mit meinem Mann wieder das Tanzen angefangen, aber schnell gemerkt das ich "mehr" möchte.
Anfang 2018 begann ich mit dem Turniertraining für Latein, würde aber gerne auch noch in das Turniertraining Standart, dies allerdings erst mit Turnier - Tanzpartner.
Was mir bei meinem TANZ-Partner wichtig ist: Spaß, Motivation und den Willen länger als Tanzpaar gemeinsam zu tanzen (man möchte ja dann auch irgendwann Turniere tanzen und weiter kommen).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stephan 178 (45) aus 93077 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Florian46 (37) aus 93077 (9km)
Hallo ich bin 28 und habe einen Grundkurs und fortgeschrittenen Kurs im Gesellschaftstanz gemacht. Habe auch zwei Kurse im Salsa gemacht und würde gerne mehr tanzen um besser zu werden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mallefonie (67) aus 93173 (10km)
Ich suche einen großen, rauchfreien und führungssicheren Mann, dem der Tanz, die Musik und die Bewegung viel Spaß macht.Obwohl ich vor drei Jahren schon einen Silberkurs besucht habe, würde ich doch gern noch einmal weiter vorne einsteigen. Ich hatte leider zu wenig Möglichkeit zum Üben und bin deshalb bei den Figuren noch zu unsicher.Wie stelle ich mir die Zukunft vor?Ich möchte gern weiter Kurse und Übungsabende besuchen, das Tanzen fest in meinem Leben mit einem Tanzpartner integrieren. Aber ich möchte das Ganze mit Spaß und Liebe zur Musik angehen - es darf auch mal gelacht werden, oder?An Discobesuchen bin ich nicht interessiert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Löwin53 (69) aus 93173 (10km)
Suche einen etwas größeren Tanzpartner aus der Region Regensburg, der genauso wie ich Lust am Tanzen hat.
Spontanität und Flexibilität sind bei mir gegeben.
Bei Interesse bitte gerne melden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Susanne93 (30) aus 93173 (10km)
Hallo ;)ich suche einen sympathischen und zuverlässigen Tanzpartner.Ich habe 2 mal alle Tanzkurse bis zum Goldkurs gemacht und dort die Standard -und Lateintänze gelernt.
Am liebsten tanz ich Disco Fox, Jive, langsamer Walzer und Rumba (aber eigentlich tanz ich alle gerne). Ich hab zur Zeit keinen Tanzpartner und möchte gerne wieder tanzen. Aber am allerliebsten möchte ich Boogie tanzen, da hab ich Grundkenntnisse und kann ein paar leichte Figuren, ich würde gerne im Verein tanzen und gerne immer besser werden. Weil ich die Musik und den Tanz einfach liebe ;)Wir könnten uns zu einem Tanzabend treffen, um zu sehen ob man sich sympathisch ist und ob wir vom Tanzen her gut zusammen passen.Wenn du Freude am Tanzen hast und eine neue Tanzpartnerin suchst, meld dich bei mir ;)Bis bald und liebe GrüßeSusanne
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Inla (63) aus 93077 (10km)
Ich würde gerne wieder tanzen. Leider fehlt mir derzeit der passende Tanzpartner.
Ich habe Interesse an Discofox aber auch Standard/Latein würde ich gerne in einem Kurs oder Tanzsportklub wieder auffrischen.
Sehr gerne würde ich den WestCoastSwing lernen.
Da gibt es in nächster Zeit einige Workshops in Regensburg und Umgebung.
Welcher tanzbegeisterte Herr hat Zeit und Lust mit mir den WestCoastSwing zu lernen? Oder zumindest mal in einem Workshop kennenzulernen?Ich freue mich über jede Zuschrift und verspreche auch zeitnah zu antworten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MartinaNix (27) aus 93128 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sunny778 (43) aus 93128 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TSG1 (55) aus 93128 (12km)
Hallo Tanzwelt,gerade habe ich meinen Partner verloren, möchte mein Hobby aber nicht aufgeben.Wir haben 8 Jahre im Tanzkreis und 2 Jahre im Breitensport getanzt und waren kurz davor, in die Turmierszene einzusteigen (Standard).Ich würde gerne dort weitermachen, bin aber auch gerne bereit mit einem fortgeschrittenen Tänzer die Technik von vorne anzugehen.Mein Schwerpunkt ist Standard, aber natürlich haben wir auch Latein getanzt. An eine Tanzschule oder Verein bin ich nicht gebunden. Die letzten Jahre war ich im Dance Resort bzw. in der Tanzsportabteilung des RT.Wenn Du tanzen auch so gerne machst wie ich, dann melde dich doch einfach. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Manu67 (56) aus 93087 (13km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine